Pic
RÜCKRUF-SERVICE
Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe!

Michael Haller


Ich bin diplomierter Ergotherapeut HF mit langjähriger Berufserfahrung. Menschen, die eine Erkrankung oder Verletzung erlitten haben, unterstütze ich auf ihrem Weg in die erneute Selbstständigkeit.

Mein Spezialgebiet ist eine persönliche und professionelle Therapie im Bereich Hand- und Neurorehabilitation.
 
Ich bin Ergotherapeut mit Leib und Seele. Seit 26 Jahren bin ich als Ergotherapeut tätig und habe mich dabei stetig weitergebildet. Ich habe in verschiedenen Spitälern und Rehazentren in der Schweiz und Italien gearbeitet.

Seit 16 Jahren habe ich eine eigene Ergotherapiepraxis – zuerst in Solothurn, dann in Thun und jetzt wieder in Solothurn.
Ich komme aus St. Walburg/Ultenal im Südtirol und lebe seit 25 Jahren in der Schweiz.

Sprachen: Deutsch, Italienisch und Englisch.